![]() |
|
||||||
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das Equipment Homebox L / 100&100&20 Aktivkohlefilter Economy Line 225m3/h
Wuchs MH Venture Sunmaster 400 Watt Blüte NDL GIB Lightning Flower Spectrum 400 Watt Befestigung -- Ketten und Haken Erde Plagron Grow Mix Ventilatoren Töpfe Dünger von Advanced Hydroponics of Holland Dutch Formula Grow Bloom Micro Natural Power Root stimulator Growth/Bloom excellarator Enzymes + Final Solution Gedüngt wird nach ZUCHTPLAN Weitere Hilfsmittel ! SuperVit B´Cruzz Wurzelstimulator B´Cruzz Blütenstimulator
-GANJADOG-![]() Geändert von GANJADOG (06.10.2008 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Projekt !!! Es wurden folgende SEED´S 10 Northern Light´s von Seedsman – Regulär 10 Power Plant von Dutch Passion - Regulär 5 Twilight von Dutch Passion – Feminisiert 2 California Orange von Hemcy – Regulär 1 Big Bud von Hemcy – Regulär 1 Skunk # 1 White Label – Feminisiert ( Alt) insgesamt 29 zum Keimen gebracht !!!! Sie wurden 24 Stunden in lauwarmes Wasser zwischen einem Tempo gelegt.. Danach wurden sie dann in Jiffi´s eingepflanzt !! Die Jiffi´s kamen dann in ein Mini-Gewächshaus, in dem sie dann bis zum Erblicken der Welt auch verbleiben werden. Diejenigen die dann das Licht der Welt erblicken,werden dann erstmals unter LSR sich Vergnügen. Danach werden sie weiterhin unter einer 400er MH ihre Zeit verbringen. Mit 30cm bis 40cm werden sie dann in die Blüte geleitet. Dementsprechend wie viele das Ziel erreichen werden,kommen sie (geplant sind 12 bis 16 Stück,die Stärksten halt) unter eine 400er NDL Sonne,und werden dort in der Box weiterleben. Bild 1 & 2 Das Brüten der Samen Bild 3 Das Schloß Bild 4 Der erste ist geschlüpft !!!
-GANJADOG-![]() Geändert von GANJADOG (22.04.2008 um 18:52 Uhr) Grund: ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ganjadog,
das geht ja wie am Fließband bei dir ![]() Ich setze mich dann mal in Reihe eins wenns recht ist. Sehr schöne Sortenwahl, mit sehr ordentlichem Equipment. (und sehr viel Düngerauswahl) Lass wachsen......
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ganja!
Na der letzte Grow noch nicht mal abgeschlossen da kommt schon der nächste! Das Growfieber hat dich wohl gepackt Bin natürlich dabei, bei der Auswahl Wünsche natürlich viel Erfolg und bleibe dran![]() Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Twilight ! ![]() Bin dabeiiiiii....! Gruß Noxxo
|
||||
|
||||
|
Freut mich Freut mich,
das ihr gleich wieder dabei seid !!! Habe mir ein weilchen überlegt ob ich mit dem Report erst anfangen soll wenn sie in die Blüte gehen, aber ich habe mir gedacht das ich euich gleich mit teilhaben möchte.
|
||||
|
||||
|
Hallöle
Werde auch diesen Grow mitverfolgen und wünsche gutes gelingen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen Ganja
nehm auch mal ganz vorn platz!Muss sagen schöne Sorten haste da dir da raus gesucht gib Gas ![]() greez intox |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Frage hät ich Ganja und zwar wieso legst du die Seeds in Wasser und Taschentücher und co? Hast damit gute Erfahrungen gemacht? Wär mir zu stressig und riskant! aber ja jedem das seine
![]() Grüße
|
||||
|
||||
|
Ich mach es auch so mit 36h Warmwässern was gibt es da für andere bessere Methoden bin mit GANJADOGS Methode bis jetzt gut gefahren.
Bin aber für alles offen ![]() Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|