![]() |
|
||||||
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hi
nach viel zu laaaaaaaanger abwesenheit vom growen bin ich endlich wieder zurück und es wächst was grünes im zelt. meine genetik hab ich leider komplett verloren,deshalb hab ich jetzt nur eine sorte im zelt, hoffe das ändert sich demnächst. die stecklinge sind leider nicht das gelbe vom ei sag ich mal, teilweise wirklcih sehr sehr klein und alle sind mit spinnmilben befallen. allerdings werden die nicht lange chance haben, bald kommt ein kahlschlag und die temp bei nacht ist 12grad. bei licht an 17 grad. obwohl ich den lti nicht mal an hab. mit heizen ist aber nix. muss so gehen. medium ist allmix, töpfe sind 4,5l bzw die grossen sind glaub 6,5. und ja ich weiss, es ist ein saustall , räum auch bald auf ![]() 3. tag 18/6 unter 400w blaulicht in der blüte wird dann auf 600w gewechselt falls ihr schon fragen habt, könnt gerne fragen. ich lehn mich zurück und rauch einen bushman ![]() grüsse Geändert von dRbREiT0R (22.03.2009 um 19:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
klingt spannend, viel erfolg bei den spinnmilben... und denk dran, einmal resistent, verdammt lange gegen fast alles resistent :F
bei 12°C in der nacht wird dir aber alles mehr oder minder in stasis verweilen... |
|
|
||||
|
||||
Echt, so lange Pause mit der growerei?Na, da hast du jetzt aber fast schwitzige Hände vor Aufregung ![]() Der Rest kommt schon wieder richtig ins Laufen, da hab ich keine Zweifel
|
|
|
||||
|
||||
|
High,
ich bin dabei, zumal auch ich lange weg war (und einige Namen vermisst hab), Dich hab ich aber direkt wiedergefunden ! Freue mich auf gute Unterhaltung ! ![]() Ecci
|
||||
|
||||
|
Moin dR.,schön mal wieder was von Dir zu lesen
![]() Abo on und viel Erfolg. PS. in meiner Hütte ist es auch so kühl(Hzg. def.)....nicht optimal,aber geht
|
|
|
||||
|
||||
|
sali breiti,schaue auch mal gelegentlich rein was du so in deinem kämmerlein treibst
![]() hab dich schon aufm icmag gelesen,geben sie dir immer noch kein space? bei euch gibts doch steckies en mass...?schon was ins auge gefasst ![]() peace |
|
|
|||
|
|||
|
Sachen gibbet die gibbet ja gar net^^ Er lebt auch noch, willkommen back... ;9
gruß b.i.g |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich mich dazu setzen
![]() Welcome back ![]() Gruß Zrox |
|
|
||||
|
||||
|
high @ all
bin auch mit dabei... hab mir überlegt Bushmans für Outdoor 09 unter anderm zu holen.. werd mir aber erst ma das Spectacle hier geben bevor ich sie eintgültig bestell... Greetz: Kev
|
||||
|
||||
|
Schön dass es wieder mal einen Report von dir gibt! Jetzt muss ich nicht mehr im Archiv/ASG nach deinen alten Reports suchen...hehe
Bin dabei :) mfg staubkorn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 600w, bushmans, ernte, kunstlicht, sonnen, stecklinge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|