![]() |
|
||||||
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
GANJADOG´S
next ![]() STECKLINGSGROW double gum ![]() ![]() ![]() Und noch ein paar andere Sorten……. Church, California Orange, Skunk #1, Orange Bud ![]() Nun möchte ich meinen neuen Report starten und freue mich auf jeden der sich hier Aktiv oder Passiv daran beteiligt. Die Ausrüstung ![]() Licht – Vegi --250 Watt Philips MASTER HPI – T PLUS MH ( NEU ) Licht – Vegi – 400 Watt MH Licht – Blüte --400 Watt Philips MASTER SON – T PIA Green Power NDL Adjust-A- Wing Medium mit Spreader Adjust A Wing 1.JPGSpreader.JPG Stecklinsblubbler Blu 1.JPG Muttischrank – Leuchtstoffröhren schrank offen.JPG mit Stecklingsabteil – Energiesparlampen stecklinsabteil.JPG Für die Blütezeit eine Homebox L mit passendem AKF plus Venti u.s.w. Erde – Plangron Grow Mix Die ERDE.JPG 13 x 11 Liter Töpfe 3 x 5 Liter Töpfe Die Töpfe.JPG Kleiner Schwenkventilator SuperVit B´cruzz Wurzelstimulator B´cruzz Blütestimulator Dünger ist die Reihe von Advanced Hydroponics Ph Messgerät mit ph Down für Blüte und Wachstum ebenfalls von Advanced Hydroponics Wasserspender Wasserspender.JPG ![]() ![]() ![]() ![]() MFG
-GANJADOG-![]() Geändert von GANJADOG (06.03.2009 um 17:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
High,
@ganjadog, sieht voll interessant aus bei dir !!werde dranbleiben und hie und da meinen senf dazugeben .good luck Ghost |
|
|
||||
|
||||
|
Was bisher geschehen ist………
Maya Zunge.JPG Der Hauptanteil der Damen sind Double Gum Stecklinge die mittlerweile schon ca.35 cm hoch sind. Unter den Pflanzen sind auch noch ein paar andere Sorten, leider ist alles ein wenig durcheinander gekommen nachdem die Fähnchen mit den Namen der Sorten beim umtopfen vergessen wurden. Und zwar sind das California Orange, Skunk #1, Church und Orange Bud. Was aber nicht so arg schlimm ist, da spätestens wenn sie größer werden und in der Blüte sind ich sie schon wieder erkennen werde. Insgesamt habe ich 16 Damen in die Homebox gestellt, nun da die Steck´s so erzogen wurden dass sie schön mit ihrem Hauptstamm zu Seite wachsen und die Seitenäste von oben schön Licht bekamen und sich gut entfalten konnten. Nun wird es aber auch endlich Zeit das sie ihre großen Schuhe bekommen und zwar werden sie von ihrem kleinen Topf direkt in 11 L Pötte umgetopft, das ganze ist am 31.10.2008 geschehen, dann konnten sie von dem Stecklingsabteil ausziehen und in die Homebox einziehen. Dort verbleiben sie nun unter einer nagelneuen 250 Watt Philips MASTER HPI – T PLUS MH. Weiter ist es so geplant sie mit ca. 35 cm bis 40 cm in die Blüte zu schicken und dann unter der (fast) Nagelneuen 400 Watt Philips MASTER SON – T PIA Green Power NDL in Verbindung mit einem Adujst -A -Wing Medium sich weiter entfalten können um schön groß und stark zu werden. Am Anfang wird mit ph 6.8 reguliertem Wasser gegossen und dann den ph Wert langsam gesengt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Muttischrank Der Muttischrank.JPGschrank offen.JPG allle 2.JPGm1.JPG Das Stecklingsabteil Mit diesen Stecks wird der Grow durchgezogen steck 4.jpg steck 2.jpg steck 3.jpg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
-GANJADOG-![]() Geändert von GANJADOG (22.11.2008 um 15:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Stecklinge a+m 1.JPG am 20.10.2008 ganz jung 1.JPGganz jung 3.JPG am 25.10.2008 topf klein 4.JPGtopf klein 9.JPGtopf klein 10.JPG am 31.10.2008 steck 2.jpg
|
||||
|
||||
|
Die Homebox ( VEGI)
maya und ihr Grass.JPG am 31.10.2008 ANFANG 2.JPG ANFANG 5.jpg am 09.11.2008 DSC02494.jpgDSC02493.jpg DSC02491.jpga4.jpg Maya in der Kühltasche 3.JPG
-GANJADOG-![]() Geändert von GANJADOG (22.11.2008 um 15:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Platz genommen und abo gesaved. Bin gespannt.
![]() Viel Spass. Peace
|
||||
|
||||
|
hey sosy... rutsch mal´n stück...
abo ... wünsche gutes gelingen... ![]() bunterHund
|
||||
|
||||
|
Die Homebox (VEGI)
DSC02964.JPG am 14.11.2008 von OBEN.jpgDamen 11.jpgDamen 12.jpgDamen 13.jpg am 18.11.2008 LINKS .JPGRechts.JPG1.JPG So liebe Leute nun bin ich erst einmal fertig mit dem Anfang des Reports. Werde nun mal noch ein paar aktuelle Bilder machen und die euch dann noch zeigen. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. ?????
|
||||
|
||||
|
Gegossen wird mit ph 6.8 reguliertem Wasser.Warum so hoch ?Hat das einen bestimmten Grund?
Gruß
|
||||
|
||||
|
DANKE DIR !! Freut mich das du dabei bist !!
Zitat:
Zitat:
UP´s, wollte den Text noch ändern habe es vergessen, DANKE DIR !!! Nee also ich fange immer mit 6.8 an und gehe dann langsam immer weiter runter, bis ich dann bei 6.5 bin. Mache das schon immer so und meinen Damen hat es nicht geschadet. Am Anfang wird mit ph 6.8 reguliertem Wasser gegossen und dann den ph Wert langsam gesengt. MFG
| Stichworte |
| >, bt10, bt14, bt20, bt35, bt42, bt49, bt56, double, ernte, fermentierungsupdate, ganjadog´s>, gum, next>stecklingsgrow, paar, sorten, teil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|