![]() |
|
||||||
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!
Ich wollt euch mal meinen aktuellen Grow vorstellen. Hier ersma die Daten: - 5x fem. Voodoo (Dutch Passion) (es folgen noch 1-2 fem. Skunk#1 von Sensi Seeds) -400W MH (HPI-T) für Vegi / 400W (SON-T) NDL für Blüte; CT -Atami B'Cuzz Bio-Erde mit 5-10% Perlite (nach Augenmaß ) in 6,5l-SchuhenDie Samen hab' ich am 01.02. in Torftöpfchen mit Floragard Anzuchterde gepflanzt. Am 03. bzw. 04. kamen sie dann alle raus und bekommen seitdem 400W-MH. Die Süßen hab' ich bisher nur mit Hesi Wurzelkomplex und Supervit verköstigt. Kann mir vielleicht jemand sagen wann ich mit dem Düngen mit Hesi TNT-Komplex beginnen sollte/könnte?! So, ich lass ersma die bilder sprechen (sind von gestern abend, deshalb VT17), falls mir noch was einfällt post ich's noch. Schöne Grüße an alle, Daishi
Geändert von Daishi (23.06.2008 um 14:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Abo!
Die Voodoo interessiert mich sehr, soll klein bleiben und n schönes sativa high haben, wirst sicher deinen Spaß damit haben ![]() Den TNT kannst auch schon dazu geben, würd aber mit einer niedrigen Dosierung anfangen. Aber deine Babies sehen eigentlich top fitt aus, könntest auch mim Düngen warten bis Mangelerscheinungen auftreten ich bleib dran ![]() PS: Wie hoch/niedrig ist denn deine RLF? Deine unteren Blätter haben teils "Wellen", kann von zu niedriger RLF kommen Edit: Seh grad dass sich deine Blattzacken teilweise nach oben wölben, ne kleine gelbe Spitze gibts auch schon. Ich persönlich würd mit dem Düngen noch warten, aber wart lieber bis die Cracks sich melden. Die Skunk #1 hab ich grad auch von Sensi, ist ne gute Genetik! |
|
|
||||
|
||||
|
Weil die Voodoo so klein bleibt hab' ich sie genommen.
Is' schon krass, die Größte is' jetz' bei 7-8cm, bei meinem ersten Grow war die größte Pflanze an dem Tag schon so um die 30-40cm.Ja, die RLF is' etwas niedrig, daher wohl die Wellen an den ersten Blättern. Gelbe Spitze?! Hm, nö. Das sieht auf'm Bild evtl. nur so aus. Die sind alle saftig grün. ![]() Die Skunk wird groß, gell?! Deshalb lass ich die auch nachziehen.
Geändert von Daishi (20.02.2008 um 15:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, denke du kannst das am besten beurteilen
Dann kannst, wenn du willst, mit TNT anfangen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: Kann ich aus meiner Erfahrung jetzt nicht sagen. Meine Hashberry (indica) hat viel mehr Dünger geschluckt als meine NPP (eher sativa). Die NPP wurde sogar weniger gedüngt und hatte anzeichen einer überdüngung, während die Hashberry (indica) sogar noch mehr vertragen hätte. Kannst ja mal mit der halben Dosierung düngen und schauen wie sie das verträgt, man sieht relativ schnell, ob es zu viel oder zu wenig ist, musst die Segel (vorallem Blattrand) beobachten. Aber würde so weit es geht auf Dünmger verzichten Geändert von Sweed (20.02.2008 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Daishi,
ich nehme dann mal Platz ![]() Also bis jetzt sieht ja alles ganz ordentlich aus, deshalb würde ich auf keinen fall jetzt schon mit düngen anfangen. Also in 6,5 liter Töpfen mit guter Erde dauert es schon eine ganze Weile, bis mangelerscheinungen auftreten, vorausgesetzt, alles andere passt. (PH Wert usw...) Zitat:
Also grow on.... ![]() Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
werde mich auch dazu gesellen,will doch nicht Daishis grow verpassen
![]() bin mal auf die Skunk von Sensi gespannt denn die quali des endprodukts bei Sensi ist doch recht gut ![]() mit dem düngen würde ich auch noch warten(meine stehen in der anzucht in 2l und kriegen so gut wie kein dünger) es sei denn die plantz zeigen was anderes an dann aber auch nur mit max der halben dosierung(2,5ml/1L) oder sogar erstmal mit nem viertel anfangen(1,25ml/1l). mfg indi
|
|||
|
|||
|
Ich gesell mich auch dazu.
Auf das es weiterhin so schön grüne. |
|
|
||||
|
||||
|
ABO!!!
Bin auch auf jeden Fall dabei... Ich wünsche dir gutes Gelingen!!! mfg ThinkGREEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 400w or ct, daishis, erde, grow, skunk#1, voodoo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|