Grower.ch  Forum - Alles über Hanf für den Eigengebrauch!

Der Server wird gesponsort von:
Zurück   Grower.ch Forum - Alles über Hanf für den Eigengebrauch! > Pflanzenkultur > Kulturberichte > Kulturberichte (Kunstlicht)

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2008, 14:26
Benutzerbild von Daishi
Daishi Daishi ist offline
Stammnutzer

Daishi ist ein LichtblickDaishi ist ein LichtblickDaishi ist ein LichtblickDaishi ist ein LichtblickDaishi ist ein Lichtblick
Talking BEENDET ~ Daishis Voodoo & Skunk#1 ~ 400W/CT ~ Erde ~ GROW BEENDET ~

Hi Leute!

Ich wollt euch mal meinen aktuellen Grow vorstellen.

Hier ersma die Daten:

- 5x fem. Voodoo (Dutch Passion) (es folgen noch 1-2 fem. Skunk#1 von Sensi Seeds)
-400W MH (HPI-T) für Vegi / 400W (SON-T) NDL für Blüte; CT
-Atami B'Cuzz Bio-Erde mit 5-10% Perlite (nach Augenmaß ) in 6,5l-Schuhen

Die Samen hab' ich am 01.02. in Torftöpfchen mit Floragard Anzuchterde gepflanzt. Am 03. bzw. 04. kamen sie dann alle raus und bekommen seitdem 400W-MH.

Die Süßen hab' ich bisher nur mit Hesi Wurzelkomplex und Supervit verköstigt.

Kann mir vielleicht jemand sagen wann ich mit dem Düngen mit Hesi TNT-Komplex beginnen sollte/könnte?!

So, ich lass ersma die bilder sprechen (sind von gestern abend, deshalb VT17), falls mir noch was einfällt post ich's noch.

Schöne Grüße an alle, Daishi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01239.jpg (199,3 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01241.jpg (212,7 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01242.jpg (201,6 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01243.JPG (208,7 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01244.jpg (209,2 KB, 63x aufgerufen)

Geändert von Daishi (23.06.2008 um 14:04 Uhr)
Alt 20.02.2008, 14:48
Benutzerbild von Sweed
Sweed Sweed ist offline
* AllStar-Autor

Sweed wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Daishis Voodoo (DP) ~VT 17 ~ 400W ~ B'Cuzz-Bio-Erde

Abo!
Die Voodoo interessiert mich sehr, soll klein bleiben und n schönes sativa high haben, wirst sicher deinen Spaß damit haben

Den TNT kannst auch schon dazu geben, würd aber mit einer niedrigen Dosierung anfangen. Aber deine Babies sehen eigentlich top fitt aus, könntest auch mim Düngen warten bis Mangelerscheinungen auftreten

ich bleib dran

PS: Wie hoch/niedrig ist denn deine RLF? Deine unteren Blätter haben teils "Wellen", kann von zu niedriger RLF kommen

Edit:
Seh grad dass sich deine Blattzacken teilweise nach oben wölben, ne kleine gelbe Spitze gibts auch schon. Ich persönlich würd mit dem Düngen noch warten, aber wart lieber bis die Cracks sich melden.

Die Skunk #1 hab ich grad auch von Sensi, ist ne gute Genetik!
Alt 20.02.2008, 14:58
Benutzerbild von Daishi
Stammnutzer

Daishi ist ein LichtblickDaishi ist ein LichtblickDaishi ist ein LichtblickDaishi ist ein LichtblickDaishi ist ein Lichtblick

Weil die Voodoo so klein bleibt hab' ich sie genommen. Is' schon krass, die Größte is' jetz' bei 7-8cm, bei meinem ersten Grow war die größte Pflanze an dem Tag schon so um die 30-40cm.

Ja, die RLF is' etwas niedrig, daher wohl die Wellen an den ersten Blättern.

Gelbe Spitze?! Hm, nö. Das sieht auf'm Bild evtl. nur so aus. Die sind alle saftig grün.

Die Skunk wird groß, gell?! Deshalb lass ich die auch nachziehen.

Geändert von Daishi (20.02.2008 um 15:13 Uhr)
Alt 20.02.2008, 15:01
Benutzerbild von Sweed
Sweed Sweed ist offline
* AllStar-Autor

Ok, denke du kannst das am besten beurteilen Dann kannst, wenn du willst, mit TNT anfangen
Alt 20.02.2008, 15:04
Benutzerbild von Daishi
Stammnutzer

Zitat:
Zitat von Sweed Beitrag anzeigen
Ok, denke du kannst das am besten beurteilen Dann kannst, wenn du willst, mit TNT anfangen
Jo, aber ich hab' Schiss. Heißt es nich' auch, dass Indicas eher weniger Dünger vertragen/brauchen?!

Alt 20.02.2008, 15:05
Benutzerbild von Sweed
Sweed Sweed ist offline
* AllStar-Autor

Zitat:
Zitat von Daishi Beitrag anzeigen
Weil die Voodoo so klein bleibt hab' ich sie genommen. Is' schon krass, die Größte is' jetz' bei 7-8cm, bei meinem ersten Grow war die größte Pflanze an dem Tag schon so um diue 30-40cm.

Die Skunk wird groß, gell?! Deshalb lass ich die auch nachziehen.
Im Vergleich zur Voodoo wird die Skunk denk ich mal größer, aber kannst die Skunk auch klein halten, mit runterbinden etc. Im Normalfall sollte die aber nicht über 90cm gehen imo, kommt auf deine Schrankmaße an. Ich hab die Erfahrung gemacht ( 2 indoor grows) dass sich die Plant ganz gut an deinen Schrank anpasst

Edit:
Kann ich aus meiner Erfahrung jetzt nicht sagen. Meine Hashberry (indica) hat viel mehr Dünger geschluckt als meine NPP (eher sativa). Die NPP wurde sogar weniger gedüngt und hatte anzeichen einer überdüngung, während die Hashberry (indica) sogar noch mehr vertragen hätte.
Kannst ja mal mit der halben Dosierung düngen und schauen wie sie das verträgt, man sieht relativ schnell, ob es zu viel oder zu wenig ist, musst die Segel (vorallem Blattrand) beobachten. Aber würde so weit es geht auf Dünmger verzichten

Geändert von Sweed (20.02.2008 um 15:11 Uhr)
Alt 20.02.2008, 17:37
Benutzerbild von blue_C
blue_C blue_C ist offline
*AllStar-Autor
Tutorial-Autor
Forum-Mitglied

blue_C ist ein wunderbarer Anblickblue_C ist ein wunderbarer Anblickblue_C ist ein wunderbarer Anblickblue_C ist ein wunderbarer Anblickblue_C ist ein wunderbarer Anblickblue_C ist ein wunderbarer Anblickblue_C ist ein wunderbarer Anblick

Servus Daishi,

ich nehme dann mal Platz

Also bis jetzt sieht ja alles ganz ordentlich aus, deshalb würde ich auf keinen fall jetzt schon mit düngen anfangen.

Also in 6,5 liter Töpfen mit guter Erde dauert es schon eine ganze Weile, bis mangelerscheinungen auftreten, vorausgesetzt, alles andere passt. (PH Wert usw...)

Zitat:
Weil die Voodoo so klein bleibt hab' ich sie genommen. Is' schon krass, die Größte is' jetz' bei 7-8cm, bei meinem ersten Grow war die größte Pflanze an dem Tag schon so um die 30-40cm.
30 -40 cm nach 17 Tagen ? Ui, das habe ich noch nie geschafft, zum Vergleich, meine sind jetzt erst so 15-20 cm hoch, stehen allerdings auch unter LSR.

Also grow on....

Grüsse
Alt 21.02.2008, 07:44
Benutzerbild von indicalover
indicalover indicalover ist offline
** All Star Autor

Blog-Einträge: 1
indicalover ist einfach richtig nettindicalover ist einfach richtig nettindicalover ist einfach richtig nettindicalover ist einfach richtig nettindicalover ist einfach richtig nett
Standard AW: Daishis Voodoo (DP) ~VT 17 ~ 400W/CT ~ B'Cuzz-Bio-Erde

werde mich auch dazu gesellen,will doch nicht Daishis grow verpassen
bin mal auf die Skunk von Sensi gespannt denn die quali des endprodukts bei Sensi ist doch recht gut

mit dem düngen würde ich auch noch warten(meine stehen in der anzucht in 2l und kriegen so gut wie kein dünger) es sei denn die plantz zeigen was anderes an dann aber auch nur mit max der halben dosierung(2,5ml/1L) oder sogar erstmal mit nem viertel anfangen(1,25ml/1l).

mfg indi
Alt 21.02.2008, 10:46
Sativalover Sativalover ist offline
Stammnutzer

Sativalover wird schon bald berühmt werden

Ich gesell mich auch dazu.

Auf das es weiterhin so schön grüne.
Alt 21.02.2008, 11:29
Benutzerbild von ThinkGREEN
ThinkGREEN ThinkGREEN ist offline
Stammnutzer

ThinkGREEN ist ein LichtblickThinkGREEN ist ein LichtblickThinkGREEN ist ein LichtblickThinkGREEN ist ein LichtblickThinkGREEN ist ein Lichtblick

ABO!!!
Bin auch auf jeden Fall dabei...
Ich wünsche dir gutes Gelingen!!!

mfg
ThinkGREEN
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
400w or ct, daishis, erde, grow, skunk#1, voodoo

Themen-Optionen
Ansicht