![]() |
|
||||||
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
equipment:
-mutti-/anzuchtschrank 100x50x100 mit 125W-ESL (6400K), AKF (160m3/h), rohreinschublüfter von Conrad (180m3/h), sonodec, schwenkventilator, stecklingsbubbler -homebox xs mit 200W-ESL (2700K), AKF (160m3/h), S&P-lüfter ( 160m3/h), axial-lüfter (144m3/h) - komplette hesi-reihe, anzuchterde und plagron grow mix, 0,5l, 3,5l, 5,5l strains: - 2x euforia fem. von Dutch Passion - 2x lemon skunk fem. von Greenhouse Seeds - 4x mango von K.C. Brains gibt sonst noch nicht viel zu berichten, werde ca. einmal pro woche n update machen. habe die fem. samen vor ca. 2 wochen angezogen ( von den vieren will ich stecklinge schneiden zwecks muttis ) und die mangos vor einer woche. die samen sind alle mit der mittlerweile berüchtigten "südhang-methode" gekeimt. für fragen und vor allem konstruktive kritik bin ich jederzeit offen. Geändert von Cowbert (28.12.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wow ein esl grow^^
bin auf jeden dabei!
|
||||
|
||||
|
Wow, die Lemon skunk*, ich bin dabei
.*gerade eben in dieser Minute einen gekeimten LemonSkunk-Seed in die Erde gesetzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Cowbert
![]() das setz ich mich doch gleich dazu ![]() und die Mangos keimen ja einwandfrei davon hab ich auch noch welche hier. Grow on ![]() Gruß Südhang
Wie schön das die Grundrechtecharta, die Todesstrafe im Lissabonvertrag in Kraft setzt. Danke EU, Du Völkerverachtendes Ungetüm und DANKE allen EU Befürwortern ![]() Lissabon Vertrag Grundrechtecharta |
|
|
||||
|
||||
|
Esl? Bin dabei!
Will nämlich eventuell auch mal nen Esl grow starten, neben dem Ndl, zum Vergleich.
Wir sind die Ritter die immer nur NIE sagen. Und wir wollen ... Ein Gebüsch! „Die Politik sollte gut zuhören, wenn ein Polizeipräsident sagt, dass die Verfolgung von Cannabiskonsumenten eine sinnlose Belastung für die Polizei ist." |
|
|
||||
|
||||
|
hi cowbert...
feine Sache das... Die Lemon Skunk interessiert mich sehr... viel Erfolg für Dich & viele Bilder für uns... ![]() viele grüße vom buntenHund
|
||||
|
||||
|
Ich oute mich auch mal eben als Stillermitleser....
![]() Interessiert mich besonders wegen der 200W CFL. Wollte auch bald mal wieder 'n Grow mit so einer starten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mangos von k.c.? aus diesem jahr? wann war das bestelldatum?? und sind alle gekeimt?? ....ich werd grad ganz wuschig falls die mango seeds von kc wieder keimen muß ich dieses jahr noch mangos bestellen! ![]() Gruß Silver
|
||||
|
||||
|
hehe das selbe hab ich mir auch gedacht, silver
gutes gelingen =) und häng noch paar lampen dazu
|
||||
|
||||
|
Hi - 2x lemon skunk fem. von Greenhouse Seeds- 4x mango von K.C. Brains .
Bin auf die beiden Sorten mal gespannt !Mango hatte ich selber schon die machen sehr dicke Buds.Sehr schöne Sorte leider ist derTurn nicht ganz so stark. Gruß DerWilde
| Stichworte |
| 200w, 3teilernte, 4teilernte, eslgrow, euforia, fertig, lemonskunk, mango, teilernte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|