![]() |
|
||||||
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Blue Moonshine & Pure Afghan
Da bin ich wieder. Ich dachte mir das neue Sortiment von Dutch Passion komplett hier im Forum als Bericht zu erstellen, wäre eine gute Idee. Da wir jetzt Strawberry Cough (vom Growmeisterin Fideralala), Jorge's Diamonds und Perplex im Forum als Bericht haben hat noch Blue Moonshine gefehlt. Ist das nun ne geile Sache oder was?! Ich freue mich auf jeden Fall wieder. Hätte auch schon früher angefangen aber diesmal hat es etwas länger gedauert mit den Samen aus Spanien. Und um den Grow-Bericht noch etwas interessanter zu gestalten dachte ich mir bestellst du dir noch Seeds von DNA Genetics. Nun ja, es ist aber nicht grad die beste Sorte von der Firma. Wollt halt erstmal testen ob die Potenz der Samen auch zufriedenstellend ist. Achso und ne Thai Haze ist auch wieder dabei.. vom letzten Grow. Den hab ich sein Haupttrieb beschnitten... will mit der nur etwas experimentieren. Und jetzt kann es eigentlich auch losgehen. Mein Equipement Leuchtmittel: - 400W Philips HPI-T (Wuchs) - 400W Sylvania SHP-TS (Blüte) Geruchsneutralisation: - LTI Lüfter 125mm - 350m³/h - Aktivkohlefilter 125 mm - 400 m³/h Klima: - Luftbefeuchter - Ventilator Medium: - Jiffis - Canna Terra Professional Plus Töpfe: Nach den Jiffis kommen sie in 1,7 Liter vierkant Töpfe. (Maße 13x13x13cm) Nach ca. 4 Wochen muss ich mal gucken... kommt drauf an wie viel weiblich sind. Dünger: - Produkte hauptsächlich von Canna Booster:: - Canna Rhizotonic - Canna PK 13-14 Enzyme:: - Cannazym pH - Regulierung:: - House & Garden pH- Bloie Bewässerung: ...wieder mit der Hand ...aber diesmal ohne meinem genialen Drucksprüher .Sorten (~Seeds): - 10 reguläre Blue Moonshine (Dutch Passion) - 6 reguläre Pure Afghan (DNA Genetics) - 2 Swiss Mix Outdoor (Bonus Seeds von Everyonedoesit.com) - 2 reguläre Afgaan (Nirvana) (Bonus Seeds, danke Samenwahl.de) Ich glaube das war wieder mal soweit alles. Aber wenn was fehlt dann fragt mich einfach. Die Pure Afghan sind bereits alle gekeimt. Von drei Swiss Samen sind nur 2 gekeimt. Die Blue Moonshine und die Afgaan Samen habe ich heute erst zum keimen gesetzt. So ich hoffe dass es diesmal wieder genau so gut wird wie immer halt. ![]() Und wieder und immer wieder... hehe ^^ ...bis man erwischt wird :( Nein... hoffen wir mal nicht wa ? Die Bilder werden mit der Canon Ixus 75 gemacht. Hier noch Information über DNA Genetics -KLICK- Also bis dahin... ...ein schönen Gruß. Baltazar
Der Tod ist ein riesen Tor welches verschlossen ist. Ich persönlich vergleiche gerne Cannabis mit einem Buch. Mann raucht Ganja und liest aus seinem Gehirn wie aus einem Buch. Ich sollte die Leere nicht vergessen. Geändert von Baltazar (20.09.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Hi Baltazar ![]() ![]() einer meiner absoluten Lieblingsstrains dabei!! Moonshine ![]() superbe Indica Varietät ![]() ich bin natürlich gleich dabei!! die anderen interressieren mich auch vor allem die Pure Afghan!Wünsche Sattes Grün ![]() Südi
Wie schön das die Grundrechtecharta, die Todesstrafe im Lissabonvertrag in Kraft setzt. Danke EU, Du Völkerverachtendes Ungetüm und DANKE allen EU Befürwortern ![]() Lissabon Vertrag Grundrechtecharta Geändert von Südhang (13.09.2008 um 16:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Baltazar,
hört sich sehr gut an - Equipment und Strains! Die DNA Gens. hören sich vielversprechend an, werd dir wenn ich darf ein wenig über die Schultern linsen ![]() Wünsch dir viel spaß bei dem Grow und lassen ses krachen ![]() In diesem Sinne ![]() lg intox |
|
|
||||
|
||||
|
hey balti...
drück dir die daumen dass alles nach deinen vorstellungen läuft... abo & netten gruß ;)
|
||||
|
||||
|
Haha, der Balti wieder.....
![]() Da darf meinereiner natürlich nichts verpassen...... ![]() Wiedermal nice Strains am Start, ich drücke wie immer die Daumen. Dann leg mal los.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Das guck' ich mir auch an.
![]() Wieder ein Grow mit Afghan von Nirvana.
|
||||
|
||||
|
Ich sitz hier auch rumm
, mitdaumendrückenderweise
|
||||
|
||||
|
Hi bin dabei !bin auf die Pure Afghan gespant.
|
||||
|
||||
|
ok kann losgehen bin endlich da !
|
||||
|
||||
|
Moin Baltazar,viel Erfolg und dran bleibende grüße