serwus madre,
ja meine mutti is leider auch weg von der sticky sister. aber denke die wird wieder aufzutreiben sein *hoff*
jup klappt schon wieder ganz gut mit den strains. brauch eigentlich eh nix mehr
hab meinen indica burner: free tibet
hab meine absolute lieblingssorte: jack flash
und eine sorte die ich schon ewwwwwwwwwwig testen will: die east cost sour diesel
bin also eigntlich jetz schon zufrieden, wobei ich ja noch die schöne cheese im mutti schrank hab, und noch paar sachen
freut mich dass vorbeigschaut hast
grüsse
hehe bei mir is das selbe, weissabgleich bei blütelicht klappt noch nicht so, deshalb nehm ich die plants raus die ich fotografriere, spar ich mir den weissabgleich.
bei mir sinds heute 6 wochen genau. also werdens bei mir am letzten märz we auch 8 1/2 wochen sein, mir gehts gleich wie dir, vorräte, was is das?
hab schon überlegt ob ich nicht jzt schon eine umlegen soll, konnte mich aber bisher noch beherrschen
danke fürs vorbeischauen und eure feedback.
hab ja eigentlich fotos versprochen, werd aber erst morgen dazukommen
grüsse

*zustimm* Allerdings! Leider hab ich mal in geistiger Umnachtung meine Mutti gekillt und nu is sie nirgends mehr in Sicht. Finster. 
Schön, dass Du hier wieder growst und das es wieder aufwärts geht, was die Strainauswahl angeht. 
. Nur den Weissabgleich, der funzt nicht gescheit. Naja, das gute halbe Jahr bis zur DSR--Cam krieg ich auch noch rum
.
mal schau`n, ob ich da wirklich ernten werde; obwohl meine Vorräte schlechterdings kaum noch vorhanden sind, insofern

Lesezeichen